Ursula Hahmann, veröffentlicht am 30. September 2021

7. Strategiekongress auf 2022 verschoben


Zu unserem großen Bedauern kann der 7. Strategiekongress wegen der anhaltenden Corona-Situation nicht wie geplant am 7./8.12.2021 stattfinden. Diese Entscheidung treffen wir schweren Herzens, denn – obschon schon lange ausgebucht – ist das Teilnahmeinteresse am Kongress ungebrochen groß. Thema und Protagonist*innen lassen einen äußerst gewinnbringenden Diskurs erwarten. Den soll es nun im kommenden Jahr geben.

Wir vom Board sind überzeugt, dass das Thema „Auflösung. Kirche reformieren, unterbrechen, aufhören?“ auch im nächsten Jahr gleichermaßen Relevanz besitzt und ein gut strukturierter Austausch von Fach- und Führungskräften dazu ebenso sinnvoll wie ertragreich sein wird. Wir möchten einen Kongress, bei dem sich die Teilnehmer*innen persönlich vor Ort treffen können. Wir möchten auch, dass viele zusammenkommen können. Beides ist erforderlich, um die Idee des Kongresses umzusetzen und zugleich gute Begegnungen am Rande zu ermöglichen.

Daher verschieben wir den Strategiekongress auf den 7. und 8. Dezember 2022. Von den meisten Protagonisten haben wir bereits die Zusage, dass Sie auch 2022 mit dabei sein werden.

Wir hoffen, dass alle Angemeldeten unsere Entscheidung, den Kongress zu verschieben, mittragen können und freuen uns auf den Dezember 2022.

Weitere Informationen auf der Webseite zum Kongress: www.strategiekongress.org